Ferienwohnung Karla im Ostseebad Karlshagen

Mecklenburg-VorpommernOstseeküsteInsel Usedom • 17449 Ostseebad Karlshagen

Die helle und moderne Ferienwohnung Karla befindet sich unweit des Yacht- und Fischereihafens Karlshagen und der Peenewiesen. Die 63m² große, liebevoll eingerichtete Maisonettewohnung für 4 - 5 Personen erstreckt sich über zwei Ebenen. Im 1. Obergeschoss des Hauses befindet sich eine Wohnküche mit Essecke und Zugang zum Süd-Balkon, ein Schlafzimmer mit Kleiderschrank und Doppelbett (160x200) sowie ein Bad mit Dusche, WC und Haartrockner. Über eine Wendeltreppe erreicht man einen weiteren großzügigen Schlafbereich unter dem Dach mit riesigem Familienbett (240x200). Die Wendeltreppe kann oben mit einem Kindergitter gesichert werden. Ein Kinderreisebett und Hochstuhl können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Das Herzstück des Wohnbereichs ist eine ausziehbare Eckcouch, auf der man es sich gemütlich machen kann, neben dem Flachbild-TV gibt es noch ein Internetradion mit USB/Bluetooth. Die Küche ist voll ausgestattet mit modernen Geräten wie Induktionsherd und Backofen, Kühl-Gefrierkombination, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Espressokocher, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster und allen notwendigen Utensilien zur Selbstverpflegung. Kindergeschirr ist in der Wohnung vorhanden. Auf dem Balkon befindet sich ein Tisch mit Sitzgelegenheiten, und für ein schattiges Plätzchen steht zudem ein Sonnenschirm bereit. Für Fahrräder steht ein abschließbarer Abstellraum zur Verfügung. Bei der Anreise finden sie eine Grundausstattung des täglichen Bedarf (z.B. Toilettenpapier, Geschirspültab, Spül- und Geschirrtuch) und Bettlaken vor.

Balkon

Badestelle: 2 km
Zentrum: 1,1 km
Geldautomat: 1,4 km
Bahnhof: 1,2 km

Anschrift: Ferienwohnung Karla • Peenestraße 48d, 17449 Ostseebad Karlshagen

Die Ferienwohnung Karla befindet sich im Ostseebad Karlshagen, ein idealer Urlaubsort für Familien, Naturliebhaber und Wassersportfreunde, die die ruhige Erholung in der Schönheit der Inselnatur zu schätzen wissen. Die Wälder und Peenewiesen ermöglichen ganzjährig ausgedehnte Spaziergänge und Fahrradtouren in alle Richtungen. Im Sommer bietet der lange und breite, 2 km entfernte Sandstrand genug Platz für alle Sonnenhungrigen und Wassersportfreunde. Restaurants, Supermärkte, Post, Friseur, Shops, Arztpraxen, Apotheke, sowie Strandkorb- und Fahrradverleih sind im Ort vorhanden. Der Fischerei- und Yachthafen von Karlshagen ist ca. 550 m entfernt und bietet verschiedenste Bootstouren und Segeltörns an.
Auch bei schlechtem Wetter bietet Karlshagen, zwischen Peenemünde und Trassenheide gelegen, eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. So sind von Peenemünde aus Schiffsfahrten zu den Robbeninseln und Insel Ruden möglich, das U-Boot, die Wissenschaftsausstellung Phänomenta und das Historisch-Technische Museum sind ein Erlebnis für die ganze Familie. Richtung Trassenheide laden das "Museum der Illusionen" oder das größte Schmetterlingshaus Europas die Besucher zum Verweilen ein.

Badestelle: 2 km

Zentrum: 1,1 km

Geldautomat: 1,4 km

Bahnhof: 1,2 km

03.01. - 28.03. | 01.11. - 21.12.
60,00 € / Nacht (erste Nacht 170,00 €)420,00 € / Woche (erste Woche 530,00 €)

Zwischensaison

03.04. - 08.05. l 13.05. - 16.05. | 21.05. - 31.05. | 01.10. - 31.10.
80,00 € / Nacht (erste Nacht 190,00 €)560,00 € / Woche (erste Woche 670,00 €)
Mindestaufenthalt: 1 Nacht

29.03. - 02.04. | 09.05. - 12.05. | 17.05. - 20.05. | 01.06. - 30.09. | 23.12. - 01.01.
100,00 € / Nacht (erste Nacht 210,00 €)700,00 € / Woche (erste Woche 810,00 €)

Wäschepaket (Bettwäsche & Handtücher): 18,- Euro pro Person

20 % Last-Minute-Rabatt bei Buchung bis maximal 20 Tage vor Anreise

Der Aufenthalt im Ostseebad Karlshagen ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.