aktuelle Stelleangebote

Als Zimmervermittlung bieten wir seit über 16 Jahren Unterkünfte, wie Ferienwohnungen und Ferienhäuser, in ganz Mecklenburg-Vorpommern an und vermieten diese im Auftrag unserer ca. 200 Vermieter. Zu unseren Gästen zählen sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende.

Um weiter zu wachsen und unser Angebot erweitern zu können, suchen wir dich! Unabhängig davon, ob du bereits Vorkenntnisse hast oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger eintrittst, bist du bei uns willkommen.

weitere Informationen über uns

Marketing-und Content-Manager in Tourismusagentur (m/w/d) (30-40 Stunden/Woche)

Wir wollen unser Team erweitern und suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Marketing-und Content-Manager (m/w/d). Du bist für unsere Außendarstellung verantwortlich und sorgst für eine bessere Sichtbarkeit unserer Seiten und Bekanntheit unserer Marke.

DEINE AUFGABEN:

  • Konzeptionieren, Umsetzen, Analysieren und Optimieren von (Online-)Marketing Maßnahmen
  • Erarbeiten und Realisieren von zielgruppenspezifischen Marketing-Strategien
  • Umsetzen und Steuern von SEO- und SEA-Maßnahmen
  • Entwickeln innovativer Online-Features in Abstimmung mit den anderen Bereichen
  • Pflegen der Social-Media-Auftritte
  • PR-Arbeit
  • Texten, Fotografieren, Bearbeiten von Fotos und Videos

WIR BIETEN:

  • unbefristete Festanstellung mit einem leistungsgerechten Gehalt (16 bis 23 € / Stunde)
  • flache Hierarchien
  • vielschichtige und abwechslungsreiche Aufgabenfelder
  • flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • teamorientierte Arbeitsatmosphäre und sehr gutes, familiäres Betriebsklima
  • eine verspielte Boxerhündin, die dir den Tag versüßt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • gemeinsames Frühstück
  • gratis Getränke
  • gemeinsame Aktivitäten
  • monatlich 50,- Euro Tank- oder Sachgutschein
  • monatliche Zahlung der Inflationsprämie

DU:

  • hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing / Kommunikation absolviert oder verfügst über Erfahrung in dem Bereich Marketing / Social Media
  • bist proaktiv und kannst Dich in einem schnelllebigen, stark umkämpften Umfeld bewegen
  • bist kommunikationsfähig und hast ein großes Interesse am kreativen Schreiben
  • arbeitest effizient und sorgfältig in Eigeninitiative

Arbeitsort sind unsere Büroräume in Kröslin OT Freest - je nach Tätigkeit ist auch eine Arbeit von zu Hause aus möglich.

Kundenbetreuer / Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) (30-40 Stunden/Woche)

Wir wollen unser Team erweitern und suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Care unserer Zimmervermittlung. Du nimmst Anfragen von Gästen schriftlich und telefonisch an und buchst passende Unterkünfte: Bei uns "machst du Urlaub"!

DEINE AUFGABEN:

  • Bearbeiten von Gästeanfragen vor und nach der Buchung (telefonisch/schriftlich)
  • Buchen von Urlaubsangeboten für unsere Gäste
  • Betreuen und Beraten unserer Vermieter
  • Datenpflege

WIR BIETEN:

  • unbefristete Festanstellung mit einem leistungsgerechten Gehalt (13 bis 16 € / Stunde)
  • flache Hierarchien
  • vielschichtige und abwechslungsreiche Aufgabenfelder
  • flexible Arbeitszeiten, innerhalb der Bürozeiten von Mo-Fr
  • teamorientierte Arbeitsatmosphäre und sehr gutes, familiäres Betriebsklima
  • eine verspielte Boxerhündin, die dir den Tag versüßt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • gemeinsames Frühstück
  • gratis Getränke
  • gemeinsame Aktivitäten
  • monatlich 50,- Euro Tank- oder Sachgutschein
  • monatliche Zahlung der Inflationsprämie

DU:

  • Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft
  • freundliches Auftreten
  • kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowohl selbständig als auch im Team
  • Freude an Kundenservice / Kundensupport / Customer Care
  • Interesse an touristischen Themen
  • zeitgemäße EDV-Kenntnisse
  • gute Selbstorganisation und sorgfältiges Arbeiten
  • schnelle Auffassungsgabe

Arbeitsort sind unsere Büroräume in Kröslin OT Freest.

Praktikum - Tourismus

Entsprechend unseren Tätigkeitsfeldern der Zimmervermittlung, bieten wir viele, unterschiedliche Aufgabenbereiche an. z.B.:

  • Kundenservice und Beratung (vorwiegend telefonisch/E-Mail)
  • Angebote einholen und erstellen
  • Betreuung der Vermieter
  • Organisation von Pauschalangeboten und Incentive-Reisen
  • Marketing
  • Datenpflege
  • Statistik, Data-Mining

DU:

  • Kenntnisse über die Tourismusdestinationen in Mecklenburg-Vorpommern
  • Spaß an der Arbeit, Kundenorientierung
  • Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

Wenn du eine Idee für ein Praktikumsthema, Abschlussarbeit o.ä. hast, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Arbeitsort sind unsere Büroräume in Kröslin OT Freest - je nach Tätigkeit ist auch eine Arbeit von zu Hause aus möglich.

Praktikum - Webentwicklung

Entsprechend unseren Tätigkeitsfeldern und aktuellen Projekten, bieten wir viele, unterschiedliche Aufgabenbereiche an. z.B.:

  • PHP, MySQL
  • AJAX, XML, Javascript (u.a. JQuery)
  • TYPO3-Entwicklung
  • Webdesign
  • Statistik, Data-Mining

DU:

  • Spaß an der Arbeit
  • Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

Wenn du eine Idee für ein Praktikumsthema, Abschlussarbeit o.ä. hast, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Arbeitsort sind unsere Büroräume in Kröslin OT Freest - je nach Tätigkeit ist auch eine Arbeit von zu Hause aus möglich.

Kontakt / Bewerbung

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

North in Motion GbR
Ansprechpartner: Marco Ziegler
Die Ecke 16
17440 Kröslin OT Freest
Tel: 038370 / 25503
E-Mail: jobs(at)north-in-motion.de
www.north-in-motion.de

kununu