Ferienwohnung Alte Schmiede in Niepars

OstseeküsteVorpommern Festlandküste • Stralsund und Umgebung • 18442 Niepars

Die 77 m² große Ferienwohnung Alte Schmiede befindet sich in zentraler Lage im Dorfkern von Niepars, im Obergeschoss eines Einfamilienhauses. Die 3-Zimmer-Wohnung besteht aus einem gemütlichen Wohnraum und zwei Schlafzimmern, einer separaten Küche, großem Flur mit einem elektrischen Dartsspiel und einem Badezimmer mit Dusche und bietet genügend Platz für 3 Personen und einem Kind bis 2 Jahre. Im Wohnzimmer steht eine Couchgarnitur mit 2 Sesseln und ein Fernseher. Ein Schlafzimmer ist mit einem fanzösischen Bett (160x200) und das andere Zimmer mit einem Einzelbett (90x200) und einem Kinderbett sowie Kindertisch mit 2 Stühlen ausgestattet. Für Kinder stehen zudem ein Hochstuhl, ein Topf, ein Kindertoilettensitz, eine kleine Wanne zum Baden und ein Tritthocker für das Waschbecken zur Verfügung. Die separate Küche mit Esstisch ist mit einem kleinen Kühlschrank mit Gefriermöglichkeit, 2 Herdplatten, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und Mikrowelle ausgestattet. Die Decke in der gesamten Wohnung ist 1,87 m bis maximal 1,93 m hoch. Ein PKW-Stellplatz und Fahrradunterstellmöglichkeiten sind kostenfrei auf dem Grundstück vorhanden. Bei schönem Wetter lädt die Sitzecke auf dem Hof zum Verweilen und Grillen ein. Für Sportler steht eine Tischtennisplatte überdachte bereit.

Teppichboden

Spielecke

Badestelle: 16 km
Gewässer: 6 km
Bahnhof: 1,7 km

Anschrift: Ferienwohnung Alte Schmiede • Gartenstraße 118, 18442 Niepars

Die Ferienwohnung Alte Schmiede befindet sich in zentraler Lage des Ortes Niepars, rund 10 Autominuten von der Hansestadt Stralsund entfernt. Niepars ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Die schmalen Gassen in der historischen Altstadt Stralsund laden zum Bummeln und Verweilen ein. Das Ozeaneum, welches sich im Stralsunder Stadthafen befindet, ist ein perfektes Ausflugsziel für die ganze Familie. Fährt man noch ein Stückchen weiter, gelangt man über die große Brücke nach Rügen. Die Ostseeinsel bietet, abgesehen von ihren langen Sandstränden, viele weitere Ausflugsziele. Zum Beispiel die Seebrücke Sellin, Kap Arkona, oder für die Abenteurer die Störtebeker Festspiele. Für die Wanderliebhaber ist ein Besuch mit der Fähre vom Stralsunder Hafen auf der autofreien Insel Hiddensee ein absolutes muss. Auch die Halbinsel Fischland Darß-Zingst mit seinen langen Sandstränden und dem Ostseeheilbad Zingst ist in 40 Autominuten erreichbar. Durch die zentrale Lage des Ortes Niepars haben Sie viele Möglichkeiten, Ihren Urlaub mit dem Auto, dem Fahrrad oder der Bahn zu gestalten. Pferdeinteressierte Urlauber können im Nachbarort auf dem Reiterhof Obermützkow ihrem Hobby nachgehen.

Badestelle: 16 km

Gewässer: 6 km

Bahnhof: 1,7 km

58,00 € / Nacht