Ferienwohnung Zirnstein in Bömitz

Vorpommern Festlandküste • Peenetal und Peenestrom • Rubkow • 17390 Bömitz
Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

In Bömitz findet der Gast eine kleine, heile Welt vor, die mit der Natur, seinen Tieren, Feldern und Wiesen und den dazugehörenden Menschen die ländliche Idylle widerspiegeln. Hier gibt es frische Eier von glücklichen Hühnern zum Frühstück. Ihre Gastgeber werden Ihnen in unserem Hause einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen. Zur Begrüßung erwartet Sie eine Schale mit frischem Obst sowie eine gute Flasche Wein. In der Fewo können Sie sich die Zeit mit verschiedenen Spielen vertreiben und eine kleine Bibliothek verleitet Sie dazu, auf dem Balkon ein gutes Buch zu lesen. Desweiteren finden Sie Infomaterial über Ausflugsmöglichkeiten und aktuelle Events, wie Konzerte, Theaterbesuche und Ausstellungen in der näheren Umgebung vor. Die Ferienwohnung mit separatem Eingang befindet sich in der 1. Etage des Hauses und besteht aus 3 Zimmern mit dazugehörigem großen Balkon. Das Wohnzimmer mit integrierter Küche hat eine große Kuscheleckchouch zum Ausziehen, Sat-TV und Radio. Die Einbauküche ist ausgestattet mit E-Herd und Backofen, Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster etc. Eine Kiefernholzsitzgruppe (vier Stühle mit gemütlicher Bank) rundet den Essbereich ab. Das Bad verfügt über Dusche und WC. Die beiden Schlafzimmer sind mit jeweils 2 Liegen (90x200), geräumigen, zweitürigen Kleiderschränken und Nachttischen ausgestattet. Der gesamte Wohnbereich ist mit Teppichboden ausgelegt, das Bad ist gefliest. Der Balkon lädt mit Gartenmöbeln, Grill, Sonnenschirm und 2 Relaxliegen bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Vor dem Haus befindet sich ein PKW-Stellplatz.

Balkon
Panoramablick

Einzelbett
getrennt stehende Betten
Teppichboden

offene Küche

Brötchenservice
für Monteure geeignet

separate Schlafzimmer

tierfreundlich

Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis
eigener Hund vorhanden

Strand: 14 km
Gewässer: 7 km
Bäcker: 2 km
Restaurant: 0,2 km
Geldautomat: 13 km
Wanderweg: 0,05 km

Anschrift: Ferienwohnung Zirnstein • Bömitz 4, 17390 Bömitz

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in Bömitz genau richtig. Wiesen, Felder und Wälder warten darauf von Ihnen erkundet zu werden. Die Region ist ideal zum Wandern, Kanufahren (auf der Peene), Radfahren oder Reiten. In der näheren Umgebung laden Sie die Einkaufsstraßen, Restaurants, Cafés und historischen Gebäude von Greifswald und Wolgast dazu ein, die geschichtsträchtigen Hansestädte zu erkunden. Die Ostsee und die Seebäder auf der Insel Usedom mit ihren langen Sandstränden sind nur etwa eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.

Strand: 14 km

Gewässer: 7 km

Bäcker: 2 km

Restaurant: 0,2 km