Ferienwohnung im Wiesengrund in Stahlbrode

Vorpommern Festlandküste • Stralsund und Umgebung • Sundhagen • 18519 Stahlbrode

Die Ferienwohnung im Wiesengrund in Stahlbrode befindet sich im Wohnhaus der Vermieter und verfügt über einen separaten Eingang. Sie ist nur etwa 150 Meter vom Naturstrand entfernt. Die 33 m² große Ferienwohnung hat einen separaten Eingang und ist modern eingerichtet. Im Erdgeschoss befindet sich das Bad mit Dusche und WC. In der oberen Etage befindet sich der Wohnraum mit offener Küche sowie der Schlafraum. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (180x200cm) und einem Einzelbett eingerichtet. Der Wohnraum verfügt über eine Schlafcouch (für 2 Personen geeignet), Sat-TV, CD-Player und Radio. An den Wohnraum schließt der offenen Küchenbereich mit Esstisch an. Der Küchenbereich ist ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank (mit Gefrierfach), Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und 2-Platten-Induktionskochfeld. Die Ferienwohnung ist kinderfreundlich eingerichtet. Es stehen viele Bücher, Gesellschaftsspiele für die ganze Familie und auch ein Sandkasten im Garten zur Verfügung. Die Treppe im Wohnbereich ist durch ein Schutzgitter abgesichert. Eine Terrasse mit Gartenmöbeln steht den Gästen zur Verfügung.

Insektenschutz/Gaze

Spielplatz
Spielecke

Anschrift: Ferienwohnung im Wiesengrund • Wiesengrund 6, 18519 Stahlbrode

Der Bungalow befindet sich in Sundhagen OT Stahlbrode unweit vom Hafen und nur 100 Meter vom Boddenstrand entfernt. Stahlbrode liegt zentral zwischen Greifswald und Stralsund - die beiden sehenswerten Hansestädte sind innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Insel Rügen erreichen Sie direkt von Stahlbrode aus mit der Autofähre. Am Hafen befindet sich ein gutes Restaurant, das einen tollen Blick aufs Wasser bietet. Ein Gaumenschmaus sind der fangfrische Fisch und die Räucherspezialitäten, die die Fischer am Hafen anbieten. Täglich frische Brötchen, Zeitungen, Zeitschriften etc. bekommen Sie am Kiosk. Ein Bootsverleih befindet sich am Stahlbroder Hafen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit, Frisör, Kosmetikstudio, Post, Quelle-Shop und auch eine Arzt-Praxis befinden sich 3 km entfernt in Reinberg.

Für Ferienwohnung im Wiesengrund gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

70,00 € / Nacht (erste Nacht 110,00 €)490,00 € / Woche (erste Woche 530,00 €)

max. 1 Erwachsener + 1 Kind (bis 3 Jahre)
10,00 Euro pro Person/Tag
Kinder bis 3 Jahre kostenfrei