Bauernhof Reinecke in Rubitz

Fischland-Darß-Zingst • südliche Boddenküste • Kenz-Küstrow • 18314 Rubitz
kombiniertes Wohn-Schlafzimmer
2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Verbringen Sie Ihren Urlaub im kleinen Paradies auf unserem Bauernhof mit Pferden „im Garten“ und eigenem riesigen Badeteich. Unsere 70 m² große Ferienwohnung befindet sich auf einem Horsemanship Reiterhof mit modernem Ackerbaubetrieb am Dorfrand Rubitz in der Gemeinde Kenz-Küstrow und liegt nahe der Ostsee, dem Darß, der Hansestadt Stalsund und der Insel Rügen. Die Ferienwohnung für 5 Personen liegt im Obergeschoss des Nebengebäudes und ist über den Balkon zu erreichen. Sie verfügt über 2 separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa und offener Küche sowie einem Bad mit Dusche und WC.

Bei uns gibt es Pferde, Katzen, Kaninchen sowie Meerschweinchen und der große Naturgarten mit Südterrasse laden zum Entspannen und Grillen ein. Außerdem haben wir einen großen Badeteich mit kleinem Buddelstrand, Boot, Schwingbaum und einen Spielgarten mit großem Trampolin und Gokarts anzubieten. Landwirtschaftsinteressierte kleine und große Gäste sind zur Mitfahrt auf Traktoren eingeladen.

Balkon

Hochstuhl
Reise-/Kinderbett
CD-Player
DVD-Player

offene Küche

Trockner

Sitzecke im Garten

Reiten

tierfreundlich

2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Strand: 3 km
Bahnhof: 1,5 km
Flughafen: 3,9 km

Anschrift: Bauernhof Reinecke • Im Weidengrund 3, 18314 Rubitz

Die Ferienwohnung befindet sich auf einem modernem Ackerbaubetrieb am Dorfrand Rubitz in der Gemeinde Kenz-Küstrow nah der Ostsee, dem Darß, der Stadt Stalsund und der Insel Rügen. Ein Platz für pure Erholung beim Reiten, Radfahren, Skaten, Walken, Wandern. Die günstige Lage ermöglicht Tagesausflüge nach Rostock, Stralsund und Rügen. Direkt im Nachbardorf Kenz können Sie von der „Wunderquelle“ kosten, deren Wasser Heilkräfte haben soll. Ein Ausflug nach Dabitz zum malerischen Boddenhafen für einen Kaffee im Standkorb lohnt sich. Von da aus können Sie einige Kilometer geteerte Wege ohne Autoverkehr erkunden. Sie erhalten fangfrischen Fisch direkt vom Fischer und Wild direkt vom Jäger. Nicht weit von hier können Sie den familienfreundlichen Badestrand in Glöwitz am Bodden aufsuchen, wo sich auch eine Surfschule befindet. Auf dem Grundstück befindet sich ein großer Badeteich. Die nächsten Strände sind 3 km (Bodden) und 20 km (Ostsee) entfernt.

Der Hof ist mit dem Zug erreichbar, Bahnhof 18314 Kenz. Ein Transfer ist möglich.

Strand: 3 km

Bahnhof: 1,5 km

Flughafen: 3,9 km

Perfekt(1 Bewertung) bei 1 Gäste-Bewertung

75,00 € / Nacht (erste Nacht 105,00 €)525,00 € / Woche (erste Woche 555,00 €)

max. 3 Erwachsene
10,00 Euro pro Person/Tag

Mindestaufenthalt: 2 Nächte | 01.03. - 31.10. 7 Nächte

Kinderbett / Babybett
Kinder-Hochstuhl

Wäschepaket (Handtücher & Bettwäsche): 5,00 Euro pro Person
Haustiere: 20,00 Euro pro Hund und Woche

Kurtaxe / Übernachtungssteuer

Der Aufenthalt in Rubitz ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.