Haus Parchow in Baabe

OstseeküsteInsel Rügen • Mönchgut • 18586 Baabe

Das Haus Parchow im Ostseebad Baabe hält auf dem Grundstück der Vermieter eine Ferienwohnung für 4 Personen und 2 Bungalows für jeweils 2 Personen bereit. Die 70 m² große Ferienwohung liegt im Dachgeschoss des Hauses und ist über eine separate Außentreppe erreichbar. Mit 2 separaten Schlafzimmern, einer offenen Wohnküche und einem Duschbad ist es bestens geeignet für bis zu 4 Personen. Die beiden Bungalows bieten auf 30 m² für jeweils 2 Personen Platz. Die Pantry-Küche und das Duschbad ermöglichen einen angenehmen Strandurlaub im Ostseebad. Jede Wohnung hat eine eigene Terrasse mit Hollywoodschaukel, einen Grill und kann den Garten mit Sonnenliegen nutzen.

Bungalow 3

ab 70 € ab 56 €

Der Bungalow 3 befindet sich auf dem Grundstück der Vermieter im Ostseebad Baabe und liegt direkt neben dem Bungalow 4. Mit jeweils 30 m² ist der Bungalow für 2 Personen geeignet und verfügt über ein kombiniertes Wohn-Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200), TV und zwei Sesseln. Die Pantry-Küche ist mit einem Kühlschrank mit Gefrierfach, Minibackofen, Wasserkocher, Kaffemaschine, Toaster und einem Essbereich ausgestattet. Das Tageslicht-Bad verfügt über eine Dusche und WC.
    Vor dem Bungalow befindet sich eine Terrasse mit Hollywoodschaukel und Grill. Der Parkplatz, der große Gemeinschafts-Garten und das WLAN können genutzt werden

Pantryküche

70,00 € / Nacht (erste Nacht 120,00 €)490,00 € / Woche (erste Woche 540,00 €)
    Mindestaufenthalt: 2 Nächte, April | Mai | Juni | September 4 Nächte, Juli | August 7 Nächte

20 % Last-Minute-Rabatt bei Buchung bis maximal 21 Tage vor Anreise

Der Aufenthalt in Baabe ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.

Bungalow 4

ab 70 € ab 56 €

Der Bungalow 4 befindet sich auf dem Grundstück der Vermieter im Ostseebad Baabe und liegt direkt neben dem Bungalow 3. Mit jeweils 30 m² ist der Bungalow für 2 Personen geeignet und verfügt über ein kombiniertes Wohn-Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200), TV und zwei Sesseln. Die Pantry-Küche ist mit einem Kühlschrank mit Gefrierfach, Minibackofen, Wasserkocher, Kaffemaschine, Toaster und einem Essbereich ausgestattet. Das Tageslicht-Bad verfügt über eine Dusche und WC.

Pantryküche

70,00 € / Nacht (erste Nacht 120,00 €)490,00 € / Woche (erste Woche 540,00 €)

Ferienwohnung 2

ab 90 € ab 72 €

Die Ferienwohnung 2 im Haus Parchow im Ostseebad Baabe ist für 4 Personen geeignet. Sie befindet sich im Obergeschoss des Hauses der Vermieter und ist über eine separate Außentreppe zu erreichen. Auf 70 m² Wohnfläche verfügt die Ferienwohnung über 2 separate Schlafzimmer mit Doppelbetten (180x200) und eine offene Küche mit Sofa und TV. Die Küchenzeile bietet den Gästen eine Kühlschrank mit Gefrierfach, ein Kochfeld, einen Minibackofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster sowie Küchenhelfer und Geschirr für den täglichen Bedarf Das Tageslicht-Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet.
    Die Terrasse mit Hollywoodschaukel, eine Grillmöglichkeit und der Zugang zum Garten stehen den Gästen zur Verfügung. WLAN und Parkplatz sind inklusive.

Pantryküche

90,00 € / Nacht (erste Nacht 140,00 €)630,00 € / Woche (erste Woche 680,00 €)
    Mindestaufenthalt: 3 Nächte, April | Mai | Juni | September 4 Nächte, Juli | August 7 Nächte

Badestelle: 0,9 km
Geldautomat: 0,4 km
Bahnhof: 0,6 km

Anschrift: Haus Parchow • Igelbau 2, Ostseebad Baabe, 18586 Baabe

Das Haus Parchow auf Rügen befindet sich im Ostsebad Baabe. Eingebettet zwischen den Seebädern Sellin und Göhren bietet es seinen Gästen einen feinen Ostseestrand und eine lange Promenade. Die direkte Waldlage ermöglicht neben Strandbesuchen auch die Option für Wander- und Radtouren. Mit der historischen Dampflok "Rasender Roland" kann die nähere Umgebung bis nach Putbus erkundet werden und von dort aus sind viele Touren auf dem Wasser möglich. Rügen bietet neben seiner beeindruckender Küste viele Aktivitäten für die ganze Familie im Inland an, dazu zählen beispielsweise der Baumwipfelpfad in Binz, die Störtebeker Festspiele in Ralswiek, das Wissensmuseum in Prora oder Karls Erlebnishof in Zirkow.

Badestelle: 0,9 km

Geldautomat: 0,4 km