Ferienwohnung Seekiste in Born a. Darß

OstseeküsteFischland-Darß-Zingst • Darß • 18375 Born a. Darß

Die Ferienwohnung Seekiste in Born befindet sich auf einem ca. 1100 qm großen Grundstück und liegt etwas abseits vom Borner Zentrum. Die 3-Raum-Ferienwohnung befindet sich in der ersten Etage des reetgedeckten Hauses. Sie ist über einen separaten Eingang zu erreichen und bietet Platz für 2 bis 4 Personen. Sie verfügt über zwei mit Naturholzmöbel eingerichtete Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV und Ecksofa, sowie eine separate kleine Küche mit Essecke. Durch die Küche gelangt man in das Bad mit Badewanne und WC, von da aus in das erste Schlafzimmer welches ebenfalls ein Durchgangszimmer zum zweiten Schlafzimmer ist. Im ersten Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett (getrennte Matratzen) und im zweiten Schlafzimmer zwei Einzelbetten. Auf den vom zweiten Schlafraum zugängigen Balkon kann nach einem erlebnisreichen Tag entspannt werden. Angeschlossen an die Ferienwohnung ist eine Sitzecke.

Balkon

Teppichboden

Badewanne

Anschrift: Ferienwohnung Seekiste • Im Moor 13, 18375 Born a. Darß

Die Ferienwohnung liegt etwas abseits vom Borner Zentrum. Alle benötigten Einrichtungen (Arzt, Post, Einkauf, Bäcker, Fahrradverleih, Sparkasse) sind aber bequem in 5 bis 10 min zu Fuß zu erreichen. Born als staatlich anerkannter Erholungsort liegt auf der Boddenseite der Halbinsel Darß, mitten im Nationalpark "Vorpommersche Boddenlandschaft". Es ist der ideale Ausgangspunkt für aktive Erholung. Ausgedehnte Wanderungen oder Radtouren durch naturbelassene Wälder mit reichem Kiefern-, Fichten- und Buchenbeständen sowie großen Heide- und Waldwiesen sind zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Durch Führungen mit geschulten Nationalparkwächtern kann man sich die reichhaltige Flora und Fauna des zweitgrößten Nationalpark Deutschlands erschließen. Für Strandwanderungen in frischer salzhaltiger Luft oder für das reine Badevergnügen bietet der Darß kilometerlange weiße Sandstrände. Für die individuelle Erschließung des Nationalparks steht den Besuchern ein umfangreiches, gut ausgebautes Rad- und Wanderwegnetz zur Verfügung.

06.01. - 28.03. | 02.04. - 08.05. | 13.05. - 16.05. | 21.05. - 14.06. | 15.09. - 18.12.
90,00 € / Nacht (erste Nacht 130,00 €)630,00 € / Woche (erste Woche 670,00 €)

max. 2 Erwachsene
10,00 Euro pro Person/Tag

29.03. - 01.04. | 09.05. - 12.05. | 17.05. - 20.05. | 15.06. - 14.09. | 19.12. - 05.01.
100,00 € / Nacht (erste Nacht 140,00 €)700,00 € / Woche (erste Woche 740,00 €)

max. 2 Erwachsene
10,00 Euro pro Person/Tag

Mindestaufenthalt: 7 Nächte, Feiertage 5 Nächte

10 % Last-Minute-Rabatt bei Buchung bis maximal 14 Tage vor Anreise

Der Aufenthalt in Born a. Darß ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.