Ferienwohnung Seeadler in Freest

Vorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • Kröslin • 17440 Freest

Die 75 m² große Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 4 Personen und befindet sich im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses mit weitläufigem Garten (ca. 1000 m²) in Freest. Die separate Wohnung wird über den Eingang betreten, den auch die Vermieter nutzen. Im Wohnzimmer befindet sich eine Wohnlandschaft, Schlafcouch (ca.160x20), TV und einen Esstisch mit Blick in den Garten. Im separaten Schlafzimmer befinden sich ein Doppelbett (180x200, getrennte Matratzen), ein Kleiderschrank und eine Sitzgelegenheit. Eine zusätzliche Aufbettung kann auf einem Klappbett erfolgen. Die separate Küche ist voll ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Elektroherd mit Backofen, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster. Im Kühlschrank befindet sich ein kleines Gefrierfach. Das Bad ist mit Dusche, Badewanne, Föhn und WC ausgestattet, außerdem steht ein Waschmaschine (gegen Gebühr) zur Verfügung. Am Haus gibt es eine Terrasse mit Markise, Gartenmöbel sowie Grillmöglichkeit und im weitläufigen Garten befinden sich Spielmöglichkeiten für Kinder (Spielhaus, Schaukel, Rutsche, Sandkasten). Ein Carport bietet eine Unterstellmöglichkeit für PKW und Fahrräder.

Gefriermöglichkeit

Badewanne
Dusche
separates WC
Waschmaschine

Bäcker: 2,4 km
Restaurant: 0,15 km
Geldautomat: 9 km
Flughafen: 55 km
Wanderweg: 0,1 km

Anschrift: Ferienwohnung Seeadler • Kirschenreihe 12a, 17440 Freest

Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage in dem kleinen Fischerdörfchen Freest. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß (900 Meter), zum Hafen mit Fischereihafen, Fährhafen und Yachthafen ebenfalls. Im Dorf gibt es verschiedene Restaurants, FIschräucherein, ein Heimatmuseum und eine Fahrradleihstation. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich im Nachbardorf Kröslin. Freest ist bekannt für seinen malerischen Fischereihafen, die Freester Fischerteppiche, seine reetgedeckten Häuser, seine Räucherei und seine Fischbrötchen. Ruhe und Entspannung findet man in der wundervollen Natur, beim Fahrradfahren, Angeln und bei Ausfahrten mit Fischereikuttern. In den Sommermonaten verkehrt täglich eine Fähre zur Insel Usedom. Ausflugsfahrt zu den Inseln Rügen, ruden, Greifswalder Oie sind per Schiff möglich. Wer mehr Abwechslung sucht, unternimmt einen Ausflug in die Universitäts- und Hansestadt Greifswald mit Freizeitbad und schöner Innenstadt oder in die Hansestadt Stralsund mit weltbekannter Backsteingotik, Meereskundemuseum und Ozeaneum. Für die kleinen Gäste bietet sich ein Besuch im Wolgaster Tierpark (10 km) an. Die Insel Usedom (ca. 12 km) mit den Ostseebädern erreicht man schnell und einfach mit dem Auto. Auch eine Fahrt nach Swinemünde (Polen) bietet sich als Tagesausflug an.

Bäcker: 2,4 km

Restaurant: 0,15 km

Geldautomat: 9 km

Flughafen: 55 km

Wanderweg: 0,1 km

Nebensaison

03.01. - 23.03. | 04.11. - 21.12.
65,00 € / Nacht (erste Nacht 125,00 €)455,00 € / Woche (erste Woche 515,00 €)

Zwischensaison

24.03. - 14.06. | 09.09. - 03.11.
70,00 € / Nacht (erste Nacht 130,00 €)490,00 € / Woche (erste Woche 550,00 €)

Hauptsaison

15.06. - 08.09. | 22.12. - 02.01.
90,00 € / Nacht (erste Nacht 150,00 €)630,00 € / Woche (erste Woche 690,00 €)

Kinderbett / Babybett
Kinder-Hochstuhl