Ferienwohnung Samuel im Seebad Lubmin

OstseeküsteVorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • 17509 Seebad Lubmin

Die geräumige 60 m² Ferienwohnung Samuel in Lubmin besteht aus Wohnraum, Schlafraum, Küche, Bad mit Badewanne sowie einem kleinen Vorflur. Der im Landhausstil hochwertig eingerichtete Wohnraum ist verfügt über eine Ledercouch, einen Esstisch, einen Kamin (Benutzung nach Absprache), Spiele, Bücher sowie Radio, LCD-TV und DVD-Player. Der Schlafraum, der in modernem Weiß eingerichtet ist, enthält ein Doppelbett (180x200; getrennte Matratzen) im Landhausstil, Schrank, Nachttische, Kommode, Korbstuhl und Laminatfußboden. Zu der voll ausgestatteten Einbauküche gehört ein Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Abzugshaube, ein Ceranfeld, ein Backofen sowie eine Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, usw. In der Küche befindet sich zusätzlich eine Sitzecke für 2 Personen. Geschirrtücher sind ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer verfügt über Badewanne, Fußbodenheizung und Fön. Die Fußbodenheizung im Bad sorgt auch im Winter für warme Füße. Zur Ferienwohnung führt ein separater Eingang mit eigenem Autostellplatz.

Kamin

Insektenschutz/Gaze
DVD-Player

Badewanne

Zentrum: 0,3 km

Anschrift: Ferienwohnung Samuel • Altes Dorf 9, 17509 Seebad Lubmin

Das Ostseebad Lubmin liegt am Greifswalder Bodden. Das Ferienhaus befindet sich am Ortsrand, 800 m vom Strand entfernt, in Lubmin. Das Dorf verfügt über 2 Supermärkte, ein Sportzentrum, Gaststätten, Friseur, Kosmetikservice, Apotheke, Arzt/Zahnarzt und eine Bushaltestelle. Lubmin ist für Einheimische und Touristen ein beliebter Ausflugs- und Erholungsort geworden. Der angrenzende Kiefernwald und die Lubminer Heide bestimmen das besondere Flair des Ortes und sind für erholsame Spaziergänge und Wanderungen entlang der Osteseeküste besonders geeignet. Der Küstenverlauf mit seinem Flachwasser lädt ein zum Baden, Surfen und Angeln. Die 350 m lange Seebrücke und die Strandpromenade zählen zu den Besuchermagneten des Ortes.

Hier können Sie die Natur genießen. Das Seeklima wirkt lindernd und heilend besonders bei chronischen Erkrankungen der Atemwege und bei Hauterkrankungen. Besonders schön sind die allabendlichen Sonnenuntergänge, die einen immer wieder verzaubern. Ausflugsziele sind etwa die Hansestadt Greifswald (20 km) mit sehenswerter Altstadt oder die Insel Usedom (18 km), die seit 1993 zum Landschaftsschutzgebiet zählt. Die größte Insel Deutschlands, die Insel Rügen, ist in ca. 1 h Autofahrt über den Rügendamm erreichbar. Auch dort ist viel Sehens- und Erlebniswertes zu entdecken.

Zentrum: 0,3 km

70,00 € / Nacht (erste Nacht 110,00 €)490,00 € / Woche (erste Woche 530,00 €)

Der Aufenthalt im Seebad Lubmin ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.