Ferienwohnung Paul in Blankenhagen

OstseeküsteMecklenburgische Ostseeküste • Rostock und Umgebung • 18182 Blankenhagen

Die Ferienwohnung Paul liegt am Rande des kleinen Dorfes Blankenhagen. Der Ort befindet sich in der Rostocker Heide, umgeben von Feldern und Wäldern. Blankenhagen glänzt nicht nur mit einer Kirche, einer kleinen Feuerwehr und einem Teich, sondern auch mit einem Spielplatz, einem Getränkemarkt, einem Frisör und einem Bäcker. Der nächste Supermarkt ist keine 9 km entfernt. Die 65 m² große, ebenerdige Ferienwohnung verfügt über einen Wohnraum mit TV, DVD-Player und offener Küche mit großem Esstisch. Die Küche ist großzügig und vollausgestattet, auch mit Mikrowelle und Spülmaschine. Die Verbindung zum Wohnbereich schafft eine gemeinschaftliche Atmosphäre. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und einem Einzelbett eingerichtet. Das Zustellen eines Babyreisebettes ist in diesem Zimmer möglich. Eine Aufbettung ist im Wohnraum auf dem Sofa möglich. Das Bad ist mit Dusche, WC und einer Waschmaschine ausgestattet. Neben dem Hauptgebäude befindet sich der Zugang zur Ferienwohnung. Die Wohnung ist von der Straße abgewandt und hat Blick zum Innenhof. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Eine kleine Grillecke vor dem Eingang sowie ein Parkplatz unmittelbar am Haus stehen ebenfalls zur Verfügung.

DVD-Player

Waschmaschine

behindertengerecht
behindertenfreundlich
ebenerdig

Gewässer: 14 km
Park / Wald: 1 km
Bahnhof: 5,5 km
Autobahn: 16,5 km

Anschrift: Ferienwohnung Paul • Siedlungsweg 14, 18182 Blankenhagen

Die Ferienwohnung liegt am Rande des kleinen Dorfes Blankenhagen, abseits von Trubel und Lärm. Blankenhagen liegt in der Rostocker Heide im schönen Mecklenburg-Vorpommern, zentral zwischen Rostock und Ribnitz-Damgarten und südlich von Fischland-Darß-Zingst. Das Dorf umliegen Felder und Wälder und in ca. 10 km Entfernung befindet sich ein Erlebnishof in Rövershagen und in Richtung Darß eine empfehlenswerte Wasserskianlage. Auch ein Besuch beim Kunsthof im Nachbardorf lohnt sich. Durch die zentrale Lage bieten sich Tagesausflüge nach Rostock/Warnemünde (25 km), Ribnitz-Damgarten (15 km), Stralsund (62 km) und auf die schöne Insel Rügen (65 km) an. Der nächste Ostseebadestrand liegt ca. 15 km entfernt in Markgrafenheide. Nutzen Sie die gut ausgebauten Rad- und Wanderwege. Im Ort gibt es einen Getränkemarkt und frische Brötchen vom Bäcker gibt es auch sonntags.

Gewässer: 14 km

Park / Wald: 1 km

Bahnhof: 5,5 km

Autobahn: 16,5 km