Ferienwohnung Locke in Gagern

Insel Rügen • Westrügen • Kluis • 18569 Gagern

Die Ferienwohnung mit einer Größe von ca. 65 m² befindet sich im OG eines Hauses in Gagern und ist mit ihren vier Gauben geräumig und hell. Die Wohnung verfügt über einen Wohnraum mit Couchecke, TV-Anlage und Anbauwand sowie eine Wohnküche mit abgetrennter Schlafecke mit Doppelbett (180x200; getrennte Matratzen). Bei einer Belegung mit mehr als 2 Personen steht ein 2. Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90x200) zur Verfügung. Der Küchenbereich enthält alle notwendigen Küchenutensilien wie Backofen, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. und einen geräumigen Esstisch für 4 Personen. Zur täglichen Körperpflege steht ein Duschbad zur Verfügung. Zur Ferienwohnung gehört weiterhin ein PKW-Stellplatz (gegen Gebühr), Fahrradunterstellmöglichkeiten, eine Sitzecke im Garten mit Grillmöglichkeit.

getrennt stehende Betten
Insektenschutz/Gaze

Waschmaschine

Gewässer: 6 km

Anschrift: Ferienwohnung Locke • Siedlerweg 2, 18569 Gagern

Gagern liegt zwischen Gingst und Bergen auf Rügen und hat eine sehr gute, zentrale Lage, so dass man bei Ausflügen über die Insel schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen ist. Das Haus mit der Ferienwohnung liegt in ruhiger Dorflage. Im Ort Gagern gibt es in der ehemaligen Schule eine rustikale Gaststätte, in der man abends gemütlich den Tag ausklingen lassen kann. In der näheren Umgebung finden Sie: die Störtebekerfestspiele in Ralswiek, die Kreisstadt Bergen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, den Rugard-Aussichtsturm im Raddas, die Sommerrodelbahn, eine Kartbahn, alte Kirchen, den Klosterhof, ein Kino.

In Gingst lädt der Miniaturpark (Rügenpark) mit Sehenswürdigkeiten von der Insel und der ganzen Welt ein, ein kleiner Streichelzoo und ein toller Kinderspielplatz runden dieses Angebot ab. Die Insel Ummanz bietet mit der historischen Kapelle und dem Weltberühmten Altar ein besonderes Ausflugsziel. Das alte Fischer- und Hafendorf Schaprode mit Überfahrt zur Insel Hiddensee und dem kleinen, flach abfallenden, feinsandigen Badestrand laden ebenfalls zu einem Besuch ein. Der Pansevitzer Park bietet Erholung pur, die ebene Landschaft ist ideal für Radtouren geeignet. Die Hansestadt Stralsund mit der neuen Strelasundbrücke, dem Meeresmuseum und der wunderschönen Altstadt ist als Tagesausflug zu empfehlen.

Gewässer: 6 km

80,00 € / Nacht (erste Nacht 120,00 €)560,00 € / Woche (erste Woche 600,00 €)

max. 2 Erwachsene
15,00 Euro pro Person/Tag