Ferienwohnung am alten Gutshaus in Nossentin

5 Personen + 1 Kind bis 3 Jahre

Die 90 m² Ferienwohnung mit einem eigenen Parkplatz befindet sich auf einem abgegrenzten Teil des Grundstücks und hat einen separaten Zugang. Vom geräumigen Flur aus mit Garderobe und Spiegel erreichen Sie jedes Zimmer. In der Wohnküche mit Ceran Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster finden Sie alles, was Sie für einen unbeschwerten Urlaub benötigen. Dazu gibt es einen Esstisch für 6 Personen. Ein Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (180x200) ausgestattet. Hier gibt es auch noch einen Kleiderschrank, 2 Nachtschränke und einen Schubladenschrank. Im zweitem Schlafzimmer finden Sie ein Etagenbett für 3 Personen mit Liegefläche unten von 140x200 und oben 90x200. Ein weiterer Kleiderschrank und ein kleines TV Gerät sind ebenfalls vorhanden. Im großen Badezimmer befindet sich eine Badewanne, eine Dusche, ein WC und ein Waschbecken. Im separaten Gästebad gibt es ein WC und ein Waschbecken. Eine gemütliche Sofaecke mit Tisch und TV ist der Mittelpunkt des modern ausgestatteten Wohnzimmers. Ein kleiner Schreibtisch steht neben der Terrassentür, durch die Sie direkt die 30 m² große Südterrasse mit angrenzendem Garten betreten können. Die Terrasse ist mit Sonnenschirm, Sonnenliege, Grill und Gartentisch für 6 Personen ausgestattet. Von hier können Sie den Fleesensee in ca. 250 m Entfernung sehen. Der Garten mit einer großen Rasenfläche lädt zum Entspannen oder Federball spielen ein.

Panoramablick

Etagenbett
Flachbild-TV

Badewanne
Dusche
Gäste-WC

Fahrradraum abschließbar
umzäuntes Grundstück
Sitzecke im Garten

separate Schlafzimmer
Kinder-Hochstuhl
Babybett

Bäcker: 7 km
Restaurant: 0,6 km
Geldautomat: 7 km
Radweg: 0,15 km
Wanderweg: 0,25 km

Anschrift: Ferienwohnung am alten Gutshaus • Am Gutshaus 8, 17214 Nossentin

Umgeben vom Europäischen Vogelschutzgebiet und direkt angrenzend an den Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide befindet sich Nossentin am Nordufer des Fleesensees zwischen den Städten Waren/Müritz und Malchow. Das Gebiet des Naturparks Nossentiner/Schwinzer Heide umfasst insgesamt über 250 km Rad- und Wanderwege, 100 km Rundwanderwege und ca. 160 km Reitwege. Auf verschiedenen Lehr- und Erlebnispfaden durch die Naturschutzgebiete ist es möglich, viele interessante Informationen in der und über die Natur der Mecklenburgischen Seenplatte zu erfahren. Zur Badestelle am Fleesensee sind es nur 650 Meter. Der nächste Strand befindet sich am Campingplatz Silz (3,8 km).

Bäcker: 7 km

Restaurant: 0,6 km

Geldautomat: 7 km

Radweg: 0,15 km