Ferienhaus Wolff in Barth

OstseeküsteFischland-Darß-Zingst • südliche Boddenküste • 18356 Barth
2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Erholung pur! Reetgedecktes Ferienhaus mit direktem Wasserblick. Naturverbundener Urlaub mit der ganzen Familie. Ostseestrand, Meer und Wellen. Das reetgedeckte, zweigeschossige Ferienhaus ist umgeben von einem großen Garten, der zum Grillen und Spielen einlädt. Von der großen Terrasse aus genießt man den wundervollen Blick auf den Bodden. Schöne Terrassenmöbel, Sonnenliegen und ein Grill sind ebenfalls vorhanden. Im Erdgeschoss befindet sich der offene Küchen- und Wohnbereich mit Kaminofen und einem Schlafsofa sowie das Badezimmer. Im Dachgeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem weiteren Einzelbett. Im Keller wurde eine schöne, moderne Sauna errichtet. Ebenso befinden sich im Keller die Waschmaschine und der Trockner. Zur Erkundung der näheren Umgebung können in Barth Fahrräder günstig gemietet werden (Bring- und Holservice).

Sie erreichen das Ferienhaus Wolff über das eingezäunte Grundstück, das Ihnen exklusiv für Ihren Urlaub zur Verfügung steht. Über die Terrasse, die Ihnen einen traumhaften Blick auf den Bodden bietet, gelangen Sie in das Haus. Im Erdgeschoss liegt der liebevoll und geschmackvoll eingerichtete offene Wohnbereich mit angrenzender Küche. Die Küche bietet Ihnen ein großes Ceranfeld, Wasserkocher, Senseo-Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach und einen kleinen Backofen. Im offenen Wohnbereich mit TV und Kaminofen können Sie den Blick in den Garten mit Gartenteich bis hin zum Bodden genießen. Das Schlafsofa im Wohnraum kann als Aufbettungsmöglichkeit für 1 Person dienen. Im Erdgeschoss finden Sie außerdem das Badezimmer mit Dusche und Fußbodenheizung. Eine Treppe führt ins offene Dachgeschoss, wo ein Doppelbett (180x200) und ein Einzelbett (90x200) als Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Für die kleinsten Gäste (bis 2 Jahre) wird gern kostenlos auf Anfrage ein Kinderreisebett zugestellt. Im Keller, den sie von außen begehen können, ist die Sauna, in der 2 Personen ausreichend Platz finden. Außerdem können Sie im Keller Waschmaschine und Trockner nutzen.

Kamin
Seeblick
Reetdach

DVD-Player

Waschmaschine

tierfreundlich

2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Wellness

Park / Wald: 9 km
Zentrum: 5 km

Anschrift: Ferienhaus Wolff • Fahrenkamp 1, 18356 Barth

Das Ferienhaus liegt ca. 5 km von der Vineta-Stadt Barth entfernt, an der südlichen Boddenküste. Die Lage des Hauses ist sehr idyllisch am Ende einer Landzunge, inmitten von Feldern und Wiesen mit einem traumhaften Blick auf das Wasser. Die Ostsee und ihre Strände erreichen Sie mit dem Auto in max. 20 min oder mit dem Fahrrad und der Fähre ab dem Barther Hafen. Hier finden Sie auch vielfältige Essens- und Einkaufsmöglichkeiten sowie die wunderschöne Barther Altstadt. Die Lage des Ferienhauses zwischen Rostock und Stralsund entlang der südlichen Boddenküste bietet Ihnen unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Ganz gleich ob Sie ein Liebhaber von Stadtbesichtigungen und Museumsbesuchen sind, oder ob Sie die unvergleichbare Natur mit den schönsten Stränden Europas und das Naturschutzgebiet lieben.

Direkt vom Haus aus können Sie wunderschöne Spaziergänge unternehmen oder mit dem Fahrrad die unterschiedlichsten Radtouren unternehmen. Der Ostseeradweg, der von Lübeck bis Stralsund verläuft, ist in 1,5 km erreichbar. Aber auch kürzere Radausflüge sind ideal zu unternehmen. Ein nahegelegener Reiterhof bietet Ausritte und Reitunterricht für alle Könnerstufen an. Außerdem ist eine Wassersportstation mit Surfunterricht, Kanu- und Segelbootverleih in 1,5 km erreichbar.

Die langen weißen Strände der Ostsee sind in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Hier finden Sie auch schöne und nicht überfüllte Hundestrände, an denen Sie den Urlaub mit Ihren Vierbeinern genießen können. Die hübsche Stadt Barth lädt zu einem Spaziergang über den Marktplatz und durch die Altstadt ein. Hier findet sich immer wieder etwas Interessantes zu entdecken. Besuchen Sie die Barther Marienkirche, die zur Norddeutschen Backsteingotik zählt. Erkunden Sie doch auch das Vineta-Museum und das Bibelzentrum.

Park / Wald: 9 km

Zentrum: 5 km

06.01. - 22.03. | 05.11. - 22.12.
114,00 € / Nacht (erste Nacht 214,00 €)798,00 € / Woche (erste Woche 898,00 €)
Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Zwischensaison

23.03. - 15.05. | 01.10. - 04.11.
132,00 € / Nacht (erste Nacht 232,00 €)924,00 € / Woche (erste Woche 1.024,00 €)
Mindestaufenthalt: 1 Nacht

23.12. - 05.01. | 16.05. - 30.09.
144,00 € / Nacht (erste Nacht 244,00 €)1.008,00 € / Woche (erste Woche 1.108,00 €)
Mindestaufenthalt: 5 Nächte, Jahreswechsel 7 Nächte

max. 2 Haustiere: 25,- Euro einmalig pro Tier
Kamin-Starter-Paket (Kaminholz, Anzündholz, Anzünder): 15,- Euro

10 % Last-Minute-Rabatt bei Buchung bis maximal 14 Tage vor Anreise

Der Aufenthalt in Barth ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.