Ferienhaus Sonneneck in Barth

OstseeküsteFischland-Darß-Zingst • südliche Boddenküste • 18356 Barth
Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Geschmackvolles und liebevoll eingerichtet und ausgestattes Ferienhaus am Bodden, inmitten wunderbarer Natur! Genießen Sie Ihren Urlaub in dem hochwertig und geschmackvoll ausgestattem Ferienhaus Sonneneck, für das ausschließlich Naturmaterialien wie Lehmputz, Travertinfliesen, Holzfußboden und Kalksteinfliesen sowie Schiefer verwendet wurden. Sie erreichen das Ferienhaus Sonneneck über das eingezäunte Grundstück, das Ihnen exklusiv für Ihren Urlaub zur Verfügung steht. Im Erdgeschoss steht Ihnen ein offener Wohnbereich mit großer Küche zur Verfügung, welcher liebevoll und geschmackvoll ausgestattet wurde. Die Küche bietet Ihnen ein großes Ceranfeld, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach und weitere Extras wie ein Waffeleisen. In die Einbauküche wurde ein Waschtrockner integriert. Im großzügigen offenen Wohnbereich mit Kaminofen können Sie den Blick in den Garten über das Grundstück und die Felder bis zum Bodden genießen. Der Kaminofen darf für gemütliche Stunden natürlich nicht fehlen. Im Wohnzimmer befindet sich auch ein Fernseher mit DVD-Player sowie ein Sofa, das als weitere Schlafmöglichkeit (140x200) dienen kann. Im Erdgeschoss finden Sie außerdem das Badezimmer mit Dusche und WC. Eine Treppe führt ins Dachgeschoss, wo Sie das Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200) und wundervollem Blick auf den Bodden vorfinden, ebenso wie das hübsch und herzlich eingerichtete Kinderzimmer mit Doppel-Kojenbett (je 90x200). Für die kleinsten Gäste wird gern auf Anfrage ein Kinderreisebett zur Verfügung gestellt. Außerdem ist im Obergeschoss noch ein weiteres WC. Die Terrasse ist ausgestattet mit schönen Außenmöbeln und einem fest installierten Grill und Sonnenschirm. Ein weiteres Highlight im Garten: die Außensauna. Hier lässt es sich wunderbar entspannen. Außerdem ist im Garten ein weiteres Gartenhaus, das Ihnen zum Unterstellen von Fahrrädern oder Koffern zur Verfügung steht. Zur Erkundung der näheren Umgebung können in Barth Fahrräder günstig gemietet werden (Bring- und Holservice).

Kamin
Seeblick

DVD-Player

Gäste-WC
Waschmaschine
Trockner

tierfreundlich

Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Wellness

Park / Wald: 9 km
Zentrum: 5 km

Anschrift: Ferienhaus Sonneneck • Fahrenkamp 27, 18356 Barth

Das Ferienhaus liegt ca. 5 km von der Vineta-Stadt Barth entfernt, an der südlichen Boddenküste gegenüber der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Die Lage des Hauses ist sehr idyllisch am Ende einer Landzunge, inmitten von Feldern und Wiesen mit einem traumhaften Blick auf das Wasser. Die Ostsee und ihre Strände erreichen Sie mit dem Auto in max. 20 min oder mit dem Fahrrad und der Fähre ab dem Barther Hafen. In Hafennähe finden Sie auch vielfältige Essens- und Einkaufsmöglichkeiten sowie die wunderschöne Barther Altstadt. Die hübsche Stadt Barth lädt zu einem Spaziergang über den Marktplatz und durch die Altstadt ein. Hier findet sich immer wieder etwas Interessantes zu entdecken. Besuchen Sie die Barther Marienkirche, die zur Norddeutschen Backsteingotik zählt.  Erkunden Sie doch auch das Vineta-Museum und das Bibelzentrum.

Die Lage des Ferienhauses zwischen Rostock und Stralsund entlang der südlichen Boddenküste bietet Ihnen unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Ganz gleich ob Sie ein Liebhaber von Stadtbesichtigungen und Museumsbesuchen sind, oder ob Sie die unvergleichbare Natur mit den schönsten Stränden Europas und das Naturschutzgebiet lieben. Direkt vom Haus aus können Sie wunderschöne Spaziergänge unternehmen oder mit dem Fahrrad die unterschiedlichsten Radtouren unternehmen. Der Ostseeradweg, der von Lübeck bis Stralsund verläuft ist in 1,5 km erreichbar. Aber auch kürzere Radausflüge sind ideal zu unternehmen.Ein nahegelegener Reiterhof bietet Ausritte und Reitunterricht für alle Könnerstufen an. Außerdem ist eine Wassersportstation mit Surfunterricht, Kanu- und Segelbootverleih in 1,5 km erreichbar. Die langen weißen Strände der Ostsee sind in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Hier finden Sie auch schöne und nicht überfüllte Hundestrände, an denen Sie den Urlaub mit Ihren Vierbeinern genießen können.

Park / Wald: 9 km

Zentrum: 5 km

07.09. - 22.12.
125,00 € / Nacht (erste Nacht 275,00 €)875,00 € / Woche (erste Woche 1.025,00 €)

max. 2 Erwachsene und 1 Kind (bis 2 Jahre) kostenfrei

23.12. - 06.01.
165,00 € / Nacht (erste Nacht 315,00 €)1.155,00 € / Woche (erste Woche 1.305,00 €)

max. 2 Erwachsene und 1 Kind (bis 2 Jahre) kostenfrei

Haustiere: 25,- Euro einmalig pro Tier
Kamin-Starter-Paket (Kaminholz, Anzündholz, Anzünder): 15,- Euro

10 % Last-Minute-Rabatt bei Buchung bis maximal 14 Tage vor Anreise

Der Aufenthalt in Barth ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.