Ferienhaus Pirsich in Malchow

Das 34 m² große Ferienhaus am Stadtrand von Malchow steht separat auf dem großen Grundstück des Vermieters. Es ist gut geschützt, weit entfernt von anderen Wohnhäusern und der Straße. So kann man im Garten jederzeit ungestört verweilen. Der Zugang zum Ferienhaus erfolgt frei von einem Seiteneingang und ist unabhängig vom Haupthaus des Vermieters. Das Ferienhaus verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200, getrennte Matratzen), ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV, Schlafcouch (1 Schlafmöglichkeit, 140x200), eine offene Küche und ein Bad mit Dusche und WC. Zur Ausstattung gehören ebenfalls u.a. Radio, Satellitenfernsehen und zahlreiche Informationsmaterialien zur Umgebung. Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und schön hell, da es nach Süden ausgerichtet ist. Sie erreichen von hier aus alle anderen Räumlichkeiten. Die offene Küche ist mit einer Pantry-Küche und allerlei Kochgeräten und Geschirr ausgestattet. Auch Geschirrhandtücher sind inklusive. Die ruhige Terrasse lädt zum Verweilen ein. Auch im Garten, in dem Blumen duften und leckeres Obst gedeiht, lässt es sich aushalten. Die Wäsche vom Baden kann man direkt an der frischen Luft trocknen lassen. Das Ferienhaus befindet sich nah am Wald. Dort befinden sich auch zahlreiche Wander- und Fahrradwege. Ein Grill ist vorhanden.

Teppichboden
DVD-Player

Pantryküche

Dusche

Zentrum: 2 km
Bahnhof: 2,5 km
Autobahn: 3,4 km

Anschrift: Ferienhaus Pirsich • Heinestraße 18, 17213 Malchow

Das Ferienhaus ist am Rande der Stadt Malchow gelegen, direkt angrenzend an Feld und Wald. Es steht allein auf dem großen Grundstück des Vermieters. Es ist gut geschützt, weit entfernt von anderen Wohnhäusern und der Straße. Der Luftkurort Malchow ist eine touristische Perle im Zentrum der Mecklenburgischen Seenlandschaft. Sie wird auch als Inselstadt bezeichnet, da die sehenswerte Altstadt vom Fleesensee und vom Malchower See umgeben ist. Die anderen Stadtteile erreicht man über einen Erddamm und über eine Drehbrücke, die sich mehrmals täglich für den Bootsverkehr öffnet. Hier befinden sich außer der Fahrgastschifffahrt, der Hafen, viele Restaurants, Cafés, Biergarten und Einkaufsmöglichkeiten. In Malchow gibt es einen öffentlichen Badestrand mit Seglerhafen, eine Windmühle, eine Eis-und Rollsportanlage, einen Fahrradverleih, den Affenwald mit Sommerrodelbahn, eine Stadtkirche, eine Klosteranlage aus dem 13. Jahrhundert mit Orgelmuseum, ein DDR-Museum und viele weitere Museen. Es lohnt ein Besuch des alten Teerofens in Sparow, des Wisentgeheges oder des Agrarmuseums, welches neben alten Maschinen und Flugzeugen auch die alte bäuerliche Lebensweise nacherleben lässt.

Durch die zentrale Lage von Malchow können Sie Kultur und Natur der Mecklenburgischen Seenplatte aktiv entdecken oder einfach die Ruhe der seenreichen Landschaft genießen. Angefangen bei den Dampferfahrten über die - wie auf einer Perlenkette aufgereihten - Seen bis hin zu Surf-, Segel- oder Motorboottouren kann hier jeder Art von Wassersport nachgegangen werden. Nahe dem Ferienhaus kann man neben Sommerrodeln im Affenwald und Inlineskaten im Sportstadion ebenso Tennis spielen oder Wasserski laufen.

Zentrum: 2 km

Bahnhof: 2,5 km

Autobahn: 3,4 km

55,00 € / Nacht (erste Nacht 100,00 €)385,00 € / Woche (erste Woche 430,00 €)

max. 1 Erwachsener
10,00 Euro pro Tag

Der Aufenthalt in Malchow ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.