Ferienhaus Geli 4 in Kröslin

OstseeküsteVorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • 17440 Kröslin
2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Ostseenahes Ferienhaus mit einer Wohnfläche von insgesamt 120m² auf einem komplett eingezäunten 1000m² großen Grundstück in ruhiger Lage (Sackgasse) erwartet Sie: Familie mit Kindern, befreundete Paare, Hunde- und Naturliebhaber, Mehrgenerationsurlaub zum Entspannen und Wohlfühlen. Das 1885 erbaute ehemalige Kapitänshaus wurde zuletzt 2023 liebevoll modernisiert. So erleben Sie im Haus den maritimen Charme der vergangenen Zeit, ohne auf den Komfort von Heute verzichten zu müssen. Sie erwartet im Erdgeschoss ein großes Wohnzimmer mit Esstisch und gemütlichem großen Sofa, die Küche, ausgestattet mit Backofen, Herd (Ceranfeld), Geschirrspüler, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher und allen Küchenutensilien, sowie Kühl- und Gefrierkombination. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett (140x200) und TV, ein weiteres Einzelzimmer mit einem Bett (100x200), sowie ein Bad mit WC, Dusche und Waschmaschine befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss. In der oberen Etage sind zwei weitere Räume: Ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200) und Einzelbett (100x200), welches ein Durchgangszimmer ist, durch das man in das etwas kleinere Schlafzimmer mit Doppelbett (160x200) und einem Einzelbett (100x200) gelangt. Desweiteren gibt es im Obergeschoss ein Bad mit Badewanne und WC. Eine große, komplett überdachte Terrasse mit Grill, sowie zwei weitere Sonnenterrassen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Der Verrnieter wohnt nicht auf dem Gundstück. Auf dem Grundstück befindet sich ein zweites Haus, das aber nochmals separat eingezäunt ist und von Mietern ohne Haustiere bewohnt wird. Außerdem sorgt angebrachter Sichtschutz für Privatsphäre.

Panoramablick

separates Grundstück

Badewanne
zusätzliches Bad
Waschmaschine
Dusche

Energiespar-Beleuchtung

tierfreundlich

2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Zentrum: 0,5 km
Geldautomat: 0,5 km

Anschrift: Ferienhaus Geli 4 • Schulstraße 7, 17440 Kröslin

Kröslin liegt im Naturpark Insel Usedom direkt am Peenestrom gegenüber der Insel Usedom und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Maritimes hat hier schon lange Tradition. Die moderne Hafenanlage in Kröslin bietet unseren Gästen attraktive Freizeitangebote und Serviceleistungen. Umgeben von Wald und Wasser ist Kröslin der ideale Urlaubsort zum Entspannen und Wohlfühlen. Sie sind hier mit dem Auto überwiegend staufrei unterwegs. Herzlich Willkommen sind bei uns auch Ihre Hunde, denn das Ferienobjekt und dessen Lage sind ideal für den Urlaub mit den Vierbeinern. Wandern im angrenzen Wald oder auf dem Deich, Fahrradfahren auf dem Ostseeküstenradweg, Strandleben genießen in 2 Autofahrminuten, einheimische Tierwelt beobachten - das Alles ist direkt vom Ferienhaus möglich. Per Rad oder Fähre sind Sie rasch auf der Insel Usedom, mit dem Auto in 20 Minuten. Der nächste Badestrand in Freest ist 3 km entfernt. Auf dem Grundstück stehen Ihnen Grill, Räucherofen, Schaukel und Freizeitspiele zur kostenfreien Verfügung. Im Ort können Sie sich auf eine große Erholungs- und Wellnessanlage freuen. Kleine Geschäfte, Restaurants, Tapasbar, Kulturveranstaltungen, Minigolfplatz und die Krösliner Kirche sind immer einen Besuch wert.

Zentrum: 0,5 km

Geldautomat: 0,5 km

03.01.-15.05. | 21.10.-22.12.
69,00 € / Nacht (erste Nacht 148,00 €)783,00 € / Woche (erste Woche 562,00 €)