Ferienhaus Boddenurlaub in Neu Bartelshagen

OstseeküsteFischland-Darß-Zingst • südliche Boddenküste • 18442 Neu Bartelshagen
Ferienhaus

Das Ferienhaus Boddenurlaub befindet sich auf dem Grundstück der Vermieter in Neu Bartelshagen in Nordvorpommern. Das 60 m² große Ferienhaus besteht im Erdgeschoss aus einem großen Wohnraum mit offener Küche (Backofen, Glaskeramik-Kochfeld mit 2 Kochzonen) sowie einem Bad mit Dusche und WC. Im Obergeschoss des Ferienhauses befinden sich zwei Schlafzimmer, eins mit Doppelbett und Blick auf den Grabower Bodden und eins mit zwei Einzelbetten. Von hier aus gelangen Sie auch auf die angrenzende Terrasse mit Sitzgruppe. Die überdachte Terrasse bietet Ihnen einen Platz der Erholung bei jedem Wetter. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Im Garten stehen eine Schaukel für Kinder und eine Tischtennisplatte zur Verfügung.

Panoramablick
Seeblick

Einzelbett
separates Grundstück
Teppichboden
Flachbild-TV

Pantryküche

umzäuntes Grundstück
Sitzecke im Garten

Raucher

Spielplatz
separate Schlafzimmer

Park / Wald: 1 km
Bahnhof: 10,5 km

Anschrift: Ferienhaus Boddenurlaub • Zur Grabow 42, 18442 Neu Bartelshagen

Das Ferienhaus Boddenurlaub befindet sich auf dem Privatgrundstück der Vermieter in Neu Bartelshagen bei Groß Kordshagen in Nordvorpommern. Der Ort ist sehr ruhig und ländlich gelegen. In dem Ferienhaus Boddenurlaub können Sie einfach nur entspannen oder die Gelegenheit nutzen, die Landschaft aktiv zu erleben. Interessante Ausflugsziele sind von hier aus schnell zu erreichen. Sie haben zum Beispiel die Möglichkeit per Fahrrad oder Inlineskates zu dem nur wenige Minuten entfernten kleinen Hafen am Grabower Bodden zu fahren (1,5 km). Dort entlang führt der bekannte Ostseeradwanderweg. Im Frühling und im Herbst können Vogelfreunde die Kraniche bei ihrer Rast auf den umliegenden Feldern beobachten. Natürlich kommen Surfer auf dem Grabower Bodden ebenfalls auf ihre Kosten. Weiterhin besteht die Möglichkeit zum Kauf eines "zeitlich befristeten Fischereischeins" (Touristenfischereischein) in der zuständigen kommunalen Amtsverwaltung. Ungefähr 20 km von Neu Bartelshagen entfernt liegt die Hansestadt Stralsund, von der man direkt auf die Insel Rügen gelangt. Die Insel lockt mit unberührter Natur und vielen Sehenswürdigkeiten. Der 25 km entfernte Darß, eine Halbinsel und ein Paradies für Wassersportler, ist ebenfalls gut zu erreichen. Kilometerlange weiße Ostseestrände laden dort zum Verweilen und Baden ein. Baden können Sie auch am Grabower Bodden - ca. 1,5 km von dem Ferienhaus entfernt.

Park / Wald: 1 km

Bahnhof: 10,5 km

89,00 € / Nacht (erste Nacht 124,00 €)623,00 € / Woche (erste Woche 658,00 €)