Ferienhaus An der alten Räucherei in Freest

Vorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • Kröslin • 17440 Freest

Das geräumige 124 m² große Ferienhaus mit Meerblick und großem Garten liegt im idyllischen Fischerdorf Freest nah am kleinen Fischerhafen. Das Ferienhaus verfügt im Erdgeschoss über einen großen Wohnraum mit offener Küche und Essbereich, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Bad mit Dusche und WC. Im Obergeschoss gibt es einen großen, hellen Freizeitraum mit gemütlichem Sitzbereich, Schreibtisch und Kinder-Spielecke. Hier befindet sich auch das zweite, große Schlafzimmer mit Doppelbett und ein weiteres Bad mit Dusche und WC. Das Haus verfügt sowohl über eine Terrrasse als auch einen Balkon mit Blick auf den Freester Hafen, Usedom, den Greifswalder Bodden und die Insel Ruden. Der große Garten, die schönen Wander- und Fahrradwege durch schöne Landschaften und Naturschutzgebiete sowie der idyllische Ort selbst ermöglichen einen naturnahen Urlaub.
Am Parkplatz steht eine Ladesäule für e-Autos. Die Kosten hierfür werden vor Ort nach Verbrauch berechnet.

E-Auto Ladestation
Balkon
Meerblick
Panoramablick
Seeblick

Schreibtisch
separates Grundstück

zusätzliches Bad

allergikergerecht
allergikerfreundlich

Ökostrom
E-Auto Ladestation
Energiespar-Beleuchtung
erneuerbare Energien
nachhaltige Bauweise
Reinigung mit ökologischen Reinigungsmitteln

Badestelle: 0,55 km

Anschrift: Ferienhaus An der alten Räucherei • An der alten Räucherei 10, 17440 Freest

Das Ferienhaus befindet sich in einem alten kleinen Fischerdorf mit reetgedeckten Häusern direkt neben der ältesten Fischräucherei Ostvorpommerns. In der Nähe des Hauses ist ein kleiner intakter Fischerhafen, auf den man blickt und der die kleinen örtlichen Fischlokale mit fangfrischem Fisch versorgt. In 550 m Entfernung befindet sich ein flach abfallender Sandstrand. Freest ist ein idealer Ort um zur Erholung und Entspannung. Rund um das Dorf und entlang der See erstrecken sich schöne Wander- und Fahrradwege. Mit der Fähre erreichen Sie Usedom in einer knappen halben Stunde (Peenemünde) oder in kurzer Zeit über Land die touristischen Attraktionen Usedoms (z.B. die Kaiserbäder oder Zinnowitz). Über die Greifswald und Stralsund ist auch ein Ausflug auf die Insel Rügen möglich. Die historischen und lebendigen Hansestädte sind ebenfalls einen Besuch wert. Ein Aufenthalt in Freest und Umgebung ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis - mit Möglichkeiten wie Wandern am Meer, Baden, Sonnen, Segeln im Sommer und Vieles mehr. Am ersten Wochenende im August findet in Freest das bekannte Fischerfest statt.

Badestelle: 0,55 km

04.01. - 14.06. | 16.09. - 22.12.
120,00 € / Nacht (erste Nacht 220,00 €)840,00 € / Woche (erste Woche 940,00 €)

15.06. - 15.09. | 23.12. - 03.01.
208,00 € / Nacht (erste Nacht 308,00 €)1.456,00 € / Woche (erste Woche 1.556,00 €)

10 % Last-Minute-Rabatt bei Buchung bis maximal 13 Tage vor Anreise