Ferienhaus Am Oberfeuer in Freest

4 Personen + 1 Kind bis 3 Jahre
Haustiere nicht erlaubt
Parkplatz

Das hell und freundlich eingerichtete 54 m² Ferienhaus Am Oberfeuer befindet sich in einer ruhigen Straße des Fischerortes Freest auf einem eigenen, vollständig umzäunten, großen Gartengrundstück. Das ebenerdige Ferienhaus verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Deko-Kamin, SAT-TV, zwei separate Schlafzimmer (ein Schlafraum mit 2 Betten und ein Schlafraum mit Etagenbett), eine komplett ausgestattete Küche mit Herd, Geschirrspüler, Minibackofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher und Toaster sowie ein Bad mit Dusche, WC und Haartrockner. on der Küche aus zugänglich ist die offene, überdachte Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Im Garten stehen den Gästen Sonnenliegen, ein Sonnenschirm und ein Grill zur Verfügung, außerdem weitere Sitzgelegenheiten z.B. Hollywoodschaukel. Für Kinder gibt es eine Schaukel und vor allem ausreichend Platz zum Spielen. Die Feriengäste können ihr Fahrzeug auf dem Grundstück abstellen, für mitgebrachte Fahrräder gibt es eine überdachte Unterstellmöglichkeit.

Terrasse

Radweg: 0,55 km
Wanderweg: 0,5 km

Anschrift: Ferienhaus Am Oberfeuer • Oberreihe 16j, 17440 Freest

Das historische Fischerdorf Freest liegt am Ufer der südlichen Ostseeküste. Vom eigenen, besonders für Kinder geeigneten flachen Sandstrand bietet sich bei guter Sicht ein malerischer Ausblick über den Greifswalder Bodden und den Peenestrom auf die nahegelegenen Inseln Rügen, Usedom und Ruden. Von Freest aus können Sie alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Region einfach und unkompliziert mit dem Fahrrad, per Auto, Bus oder Bahn erreichen. Eine Fähre verkehrt in den Sommermonaten regelmäßig zwischen Freest und der Insel Usedom.
Freest, die benachbarten Ortschaften und die gesamte vorpommersche Ostseeküste bieten jedem Feriengast und für jeden Geschmack sehens- und erlebenswerte Attraktionen. Nutzen Sie die Strände in Freest, im nahegelegenen Lubmin oder auf den gut erreichbaren Inseln Usedom und Rügen. Erkunden Sie die nähere Umgebung mit dem Fahrrad (Ausleihstation im Ort vorhanden) oder genießen Sie im Paddelboot die einzigartige Natur. Ihr Urlaubsort bietet mit seinem historischen Fischereihafen die Möglichkeit, den Fischern bei ihrer Arbeit zuzusehen – genießen Sie fangfrischen Fisch in einem unserer ortseigenen Restaurants oder ganz einfach ein leckeres Fischbrötchen direkt am Hafen.

Strand: 0,85 km

empfehlenswert

Nebensaison

03.01.-31.05. | 01.09.-20.12.