Ferienhäuser Jürgens in Kröslin

OstseeküsteVorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • 17440 Kröslin

Die beiden 54 m² großen und maritim ausgestatteten Ferienhäuser liegen direkt am Wald im Süden Kröslins und stehen separat zu den anderen Gebäuden auf dem Grundstück. Die Ferienhäuser verfügen über ein großes Wohnzimmer mit Schlafcouch, Esstisch und Küchenzeile, 2 Schlafzimmer sowie ein Bad mit Dusche und WC. Ein Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett, das andere mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Alle Räume sind beheizbar und das Bad sowie das Wohnzimmer verfügen über eine Fußbodenheizung. Zu den Ferienhäusern gehören eine Terrasse, auf der man unter dem Sonnenschirm sitzen kann. Es gibt auch einen großen Räucherofen, in dem selbstgefangene Fische geräuchert werden können. Im Garten darf der Hund der Vermieter frei herumlaufen. Internet (WLAN) steht alle Gästen kostenfrei zur Verfügung. Ein selbst mitgebrachtes Kinderbett können Sie im Schlafzimmer aufstellen.

• Example alternative

Ferienhaus 1

ab 80 €

Das 54 m² große und maritim ausgestattete Ferienhaus liegt direkt am Wald im Süden Kröslins und steht separat zu den anderen Gebäuden auf dem Grundstück. Das Ferienhaus verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Schlafcouch (2 Personen), Esstisch und Küchenzeile (Kühlschrank, Ceran-Kochfeld, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster), 2 Schlafzimmer sowie ein Bad mit Dusche und WC. Ein Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (180x200; gertrennte Matratzen) und TV, das andere mit 2 Einzelbetten (90x200) ausgestattet. Alle Räume sind beheizbar und das Bad sowie das Wohnzimmer verfügen über eine Fußbodenheizung. Zum Ferienhaus gehört eine Terrasse, auf der man unter dem Sonnenschirm sitzen kann. Im Garten darf der Hund der Vermieter frei herumlaufen. Internet (WLAN) steht alle Gästen kostenfrei zur Verfügung. Ein selbst mitgebrachtes Kinderbett können Sie im Schlafzimmer aufstellen.

getrennt stehende Betten
    Insektenschutz/Gaze
    Teppichboden

allergikerfreundlich

80,00 € / Nacht (erste Nacht 135,00 €)560,00 € / Woche (erste Woche 615,00 €)

max. 4 Erwachsene + 1 Kind (bis 2 Jahre)
    20,00 Euro pro Tag

Mindestaufenthalt: 3 Nächte, Juli | August 5 Nächte

Verfügbarkeit und buchen

• Example alternative

Ferienhaus 2

ab 80 €

Balkon

getrennt stehende Betten
    Insektenschutz/Gaze
    Teppichboden

80,00 € / Nacht (erste Nacht 135,00 €)560,00 € / Woche (erste Woche 615,00 €)

max. 4 Erwachsene + 1 Kind (bis 2 Jahre)
    20,00 Euro pro Tag

Mindestaufenthalt: 3 Nächte, Juli | August 5 Nächte

Verfügbarkeit und buchen

Anschrift: Ferienhäuser Jürgens • Bahnhofstraße 1a, 17440 Kröslin

Gegenüber von Peenemünde, befindet sich das Dorf Kröslin in einem Wasser-, Angel- und Segelgebiet. Die beiden 54 m² großen und maritim ausgestatteten Ferienhäuser liegen direkt am Wald im Süden Kröslins und stehen separat zu den anderen Gebäuden auf dem Grundstück. Den Ortskern von Kröslin erreicht man nach ca. 400 m. Dort gibt es einen Bäcker und eine für jedermann zugängliche Marina (Sport- und Segelboothafen) mit Einkaufmöglichkeiten, Gastronomie u.ä. Von hier aus fährt regelmäßig eine Fähre (Personen, Fahrrad) nach Peenemünde (Insel Usedom). Der schnellste Weg in ein Seebad führt nach Lubmin (10min mit dem Auto) und ist staufrei! Der Nachbarort Freest (3 km) hat einen idyllischen Fischereihafen, wo man sich Fische vom Kutter kaufen oder diverse gastronomische Angebote in Anspruch nehmen kann. Der Strand von Freest ist besonders bei Kindern beliebt, weil er flach abfällt und es keine Wellen gibt. Die nächstgelegene Stadt ist Wolgast. Sie bietet u.a. eine schöne Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, einen historischen Hafen, die Hubbrücke zur Insel Usedom und Supermärkte.

Gut (13 Bewertungen) bei 13 Gäste-Bewertungen