Bungalow Strehl in Gristow

OstseeküsteVorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • 17498 Gristow
Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Der 70 m² große Bungalow Strehl befindet sich am Ortsrand von Gristow am Greifswalder Bodden direkt am Wald. Der Bungalow verfügt über ein Wohnzimmer mit Schlafsofa (140x200), TV und Elektrokamin, ein Esszimmer mit Esstisch und Kaminofen, sowie einem Kochbereich mit einer Pantry-Küche, Herd, Backofen und Kühlschrank. Im hinteren Teil befindet sich das Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200) und TV, sowie der gemütliche Wintergarten mit weiteren Sitzmöglichkeiten und einem wunderschönen Blick ins Grüne. Das Bad mit Dusche ist getrennt vom WC. Der ca. 1000 m² große voll umzäunte Garten besticht mit einer großen Rasenfläche und mehreren kleinen Obstbäumen. Hier können die Kinder frei spielen, in der Hängematte dösen oder die Schaukel ausprobieren. Auch für Hunde ist der Garten optimal geeignet. Des Weiteren gehören zum Bungalow zwei teilweise überdachte Terrassen mit Esstisch, Sitzgruppe und Grill.
Die Ostsee (Greifswalder Bodden, Gristower Bucht) liegt nur ca. 300 Meter entfernt. Haus, Terrasse und Garten liegen windgeschützt zwischen Wald und den großen Bäumen am Wasser. Ein Parkplatz ist hinter dem Haus vorhanden und durch ein Gartentor abgeschlossen.

Schreibtisch
separates Grundstück
DVD-Player

Pantryküche

tierfreundlich

Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Zentrum: 10 km

Anschrift: Bungalow Strehl • Riemser Weg 32c, 17498 Gristow

Der Bungalow Strehl steht am Ortsrand von Gristow separat auf einem Privatgrundstück (keine Ferienanlage). Der Hafen, die Kirche und ein Fischrestaurant sind nur wenige hundert Meter entfernt. In Gristow gibt es ein kleines Lebensmittelgeschäft, das auch Sonntags für Brötchen, Zeitungen usw. geöffnet hat. Ein großer Supermarkt und Aldi befindet sich in Neuenkirchen vor Greifswald (8 km). Die Hansestädte Stralsund (23 km) und Greifswald (10 km) sind schnell erreichbar.
In Gristow wohnen Sie inmitten der wunderschönen Natur. Direkt hinter dem Haus beginnt das ausgeschilderte Naturschutzgebiet "Greifswalder Bodden und Strelasund". Die geschützte Landschaft umfasst fast den gesamten Küstenstreifen zwischen Stralsund und Greifswald sowie Teile der Insel Rügen. Hier treffen Wald, Wiesen und Meer zusammen (Ostseewanderweg). An der Küste gibt es überwiegend Schilf, aber auch kleine versteckte Strandplätze. In der Umgebung nisten Störche und im Herbst fliegen Wildgänse und Kraniche in der Dämmerung die Küstenlinie entlang zu ihren Schlafplätzen im Naturschutzgebiet „Vorpommersche Boddenlandschaft". Etwa 100 Meter vom Haus entfernt liegt die Gristower Kirche, von deren Turm ein einmaliger Ausblick auf die Küste möglich ist.
Zwei kleine Badestellen (Sandstrand) befindet sich ca. 1 Kilometer vom Haus entfernt am Strelasund, von wo es flach ins Wasser geht, besonders geeignet mit kleinen Kindern. Da der Bodden nicht sehr tief ist, ist das Wasser immer wärmer als an der offenen Ostseeküste in den Seebädern Binz, Göhren, Lubmin oder auf der Insel Usedom. Die größeren Strände sind jedoch ebenso mit dem Auto einfach erreichbar.

Zentrum: 10 km

Gut (8 Bewertungen) bei 8 Gäste-Bewertungen

15.03. - 31.10.
75,00 € / Nacht (erste Nacht 125,00 €)525,00 € / Woche (erste Woche 575,00 €)