Bungalow Rudensicht in Freest

Vorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • Kröslin • 17440 Freest

Der Bungalow Rudensicht befindet sich im idyllischen Fischerdorf Freest auf einem Privatgrundstück. Der Bungalow ist 60 m² groß und verfügt über ein Schlafzimmer mit 2 zusammenstehenden Einzelbetten (90x200), ein Wohnzimmer mit offener Küche und ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Küche ist mit einem Backofen mit Cerankochfeld, Kühl- und Gefrierkombination, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet. Im gemütlichen Wohnzimmer mit Sofa und Sesseln, TV, Radio und CD-Player können Sie einen erlebnisreichen Urlaubstag ausklingen lassen. Dafür eignen sich auch die 2 Terrassen des Bungalows. Beide sind mit Gartenmöbeln inklusive Sonnenliegen und einem Strandkorb bestückt, eine Terrasse ist vollkommen überdacht. Ein PKW kann direkt neben dem Bungalow abgestellt werden. 2 Fahrräder können vom Vermieter ausgeliehen werden. Reisebett und Hochstuhl für ein Kleinkind stehen kostenlos zur Verfügung.

Fahrradverleih

allergikerfreundlich
behindertenfreundlich
allergikergerecht

Badestelle: 1 km
Bushaltestelle: 1 km

Anschrift: Bungalow Rudensicht • Oberreihe 13D, 17440 Freest

Freest ist ein idyllisches Fischerdorf an der Vorpommerschen Festlandküste mit einem eigenen familienfreundlichen Sandstrand. Am traditionellen Fischereihafen kann man den Fischern bei der Arbeit zuschauen sowie frischen und geräucherten Fisch kaufen. In der Heimatstube Freest erfahren Sie mehr über den Ort und die Arbeit der Fischer und können handgeknüpfte Freester Teppiche bestaunen. Vom Hafen aus gibt es eine Personen- und Fahrradfähre, die regelmäßig nach Peenemünde auf die Insel Usedom übersetzt. Außerdem werden Fahrten zur Insel Rügen angeboten. Durch das gute Radwegnetz können Sie bequem mit dem Fahrrad die Umgebung erkunden. Die zahlreichen Ostseebäder und Attraktionen der Ostseeinseln erreichen Sie jedoch auch schnell mit dem Auto. Freest eignet sich daher auch optimal als Ausgangspunkt für die Erkundung der Vorpommerschen Ostseeküste. Die nächstgrößeren Orte sind die Hansestädte Greifswald und Stralsund mit sehenswerten historischen Innenstädten, Häfen und Museen. Etwa 2 km entfernt befindet sich die Marina Kröslin, wo Sie Boote leihen und Angeltouren buchen können. Die Marina verfügt auch über einen großzügigen Wellnessbereich, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Das Seebad Lubmin mit seinem weitläufigen Sandstrand ist ca. 9 km entfernt. Hier können Sie Minigolf spielen, einkaufen oder die Marina besuchen.

Badestelle: 1 km

Bushaltestelle: 1 km

01.01. - 31.05. | 01.09. - 31.12.
60,00 € / Nacht
420,00 € / Woche