Bungalow Nele in Untergöhren

Mecklenburgische SeenplatteMecklenburgische Großseen • Göhren-Lebbin • 17213 Untergöhren

Der 50 m² große Bungalow steht auf einem 400 m² großen, abgeschlossenen Grundstück mit großer Wiese in direkter Nähe zum Fleesensee. Der Bungalow verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200, getrennte Matratzen), ein kleines Schlafzimmer mit Etagenbett (90x200), ein Wohnzimmer mit eine Couch, eine Küche und ein Bad mit Dusche und WC. Der Bungalow ist liebevoll eingerichtet und verfügt u.a. über SAT-TV, Radio, Spielzeug für Groß und Klein und reichlich Infomaterial zur Umgebung. Geschirrtücher und Bettwäsche stehen zur Verfügung. Handtücher müssen mitgebracht werden. In der Küche ist ein Backofen und natürlich genügend Geschirr vorhanden. Ein kleines Baumhaus mit Schaukel und Sandkasten wartet auf die kleinen Gäste. Eine Terrasse mit einem Steingrill lädt zu gemütlichen Stunden ein.

separates Grundstück
Etagenbett

ebenerdig

Spielplatz

Park / Wald: 1 km

Anschrift: Bungalow Nele • Parkweg 4b, 17213 Untergöhren

Der Bungalow befindet sich in der mecklenburgischen Seenplatte und liegt nur wenige Gehminuten vom Fleesensee entfernt, in ca. 10 Gehminuten erreicht man einen schönen, großen Badestrand. Am Ufer entlang führt einer von vielen Radwanderwegen. In nächster Nähe finden sich auch Golfplätze und einige gastronomische Einrichtungen. Am Hafen kann man Boote für Ausflüge mieten oder Dampferfahrten unternehmen. Man kann Wakeboarden, Wasserski laufen oder mit dem Segway eine Tour unternehmen. Vermietungen gibt es direkt im Dorf. In Göhren-Lebbin, nur 2 km entfernt, befinden sich ein Indoorspielplatz für die Kleinsten, der Fleesensee-Spa, eine Bowlingbahn, ein Reiterhof, ein Marktplatz mit Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants. Natürlich ist auch die Inselstadt Malchow einen Besuch wert. Besuchen Sie den Affenwald, die Sommelrodelbahn, das DDR-Museum, das Kloster oder die Windmühle. Es gibt viel zu entdecken.

Park / Wald: 1 km

80,00 € / Nacht (erste Nacht 130,00 €)560,00 € / Woche (erste Woche 610,00 €)

max. 1 Kind (bis 3 Jahre) kostenfrei

Mindestaufenthalt: 5 Nächte, Juli | August 7 Nächte

Der Aufenthalt in Untergöhren ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.