Bungalow am Sund in Stahlbrode

Vorpommern Festlandküste • Stralsund und Umgebung • Sundhagen • 18519 Stahlbrode
Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Der 45 m² große Bungalow am Sund ist ein kleines, im maritimen Landhausstil eingerichtetes Ferienhaus am Strelasund. Im Häuschen mit selbst entworfenen Upcycling Möbeln können bis zu 3 Personen ihren Urlaub verbringen. Das offene Wohnzimmer mit Fernseher sowie Radio und die voll ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirrspüler, Herd, Backofen und einem Kühlschrank mit Gefrierfach laden zum ausgedehnten Frühstück oder Spieleabend ein. Es stehen Ihnen 2 helle Schlafzimmer mit einem Einzelbett (90x190) und einem Doppelbett (140x200) zur Verfügung. Die Zimmer sind ohne Türen miteinander verbunden. Es gibt lediglich eine verschließbare Tür zum Bad, ausgestattet mit Dusche und WC.
Die durch ein Tor verschließbare Terrasse mit Tisch, gemütlichen Gartenstühlen und Sonnenliegen sowie Grill, ist eine kleiner Ort zum Entspannen und zusammen sein. Das umliegende Grundstück ist 250 m² groß, aber nicht umzäunt. Auch dort können Sie in Ruhe entspannen und alle Viere von sich strecken.
Ihren PKW können Sie direkt auf dem Grundstück parken.
Hundebesitzer sind gern gesehene Gäste. Maximal 2 Hunde ab 1 Jahr finden neben Herrchen und Frauchen ebenfalls einen Schlafplatz. Auf Anfrage kann auch ein weiterer Hund mitreisen.

getrennt stehende Betten

tierfreundlich

Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Anschrift: Bungalow am Sund • Ferienhaussiedlung Rügenblick Nr. 153, 18519 Stahlbrode

Der Bungalow befindet sich in Sundhagen OT Stahlbrode am Ortsrand und ist nur 80 m vom Boddenstrand entfernt. Bis zum Hafen sind es ca. 1000 m. Bei den Fischern können Sie täglich frischen oder geräucherten Fisch kaufen. Stahlbrode liegt zentral zwischen Greifswald und Stralsund - die beiden sehenswerten Hansestädte sind innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Insel Rügen erreichen Sie direkt von Stahlbrode aus mit der Autofähre. Am Hafen befindet sich ein gutes Restaurant, das einen tollen Blick aufs Wasser bietet. Täglich frische Brötchen, Zeitungen, Zeitschriften etc. bekommen Sie am Kiosk. Ein Bootsverleih befindet sich am Stahlbroder Hafen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit, Frisör, Kosmetikstudio, Post, Quelle-Shop und auch eine Arzt-Praxis befinden sich 3 km entfernt in Reinberg.

03.01. - 28.03. | 02.04. - 28.04. | 01.10. - 22.12.
75,00 € / Nacht (erste Nacht 144,00 €)525,00 € / Woche (erste Woche 594,00 €)

29.03. - 01.04. | 29.04. - 30.09. | 23.12. - 02.01.
91,00 € / Nacht (erste Nacht 160,00 €)637,00 € / Woche (erste Woche 706,00 €)
Mindestaufenthalt: 7 Nächte, Jahreswechsel 5 Nächte

maximal 2 Haustiere: 5,00 Euro pro Tier/Tag